Psychologische Beratung

Du möchtest mehr Ruhe in deinen Alltag und in dein Inneres bringen, weißt jedoch nicht so recht, wie?

Du hast Gewissensbisse, wenn du auch nur daran denkst, dir mal Zeit für dich selbst zu nehmen?

Du zwingst dich dazu, Pausen zu machen, kannst währenddessen aber auch nicht wirklich abschalten?

psychologische online-beratung, selbstfürsorge, stressmanagement, selbstmitgefühl, achtsamkeit, meditation

Dann lass uns das zusammen ändern

Wenn du eine 1:1-Beratung buchen möchtest, schreibe mir eine unverbindliche Anfrage per Mail an:

info@breathedeeply.de

Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, kannst du einen oder mehrere der folgenden Punkte in deine Mail kopieren. Damit kann ich mir schon mal ein grobes Bild von deinem Anliegen machen.  

Du möchtest…

  • Stress besser verstehen
  • deine Stressquellen identifizieren
  • deine Ressourcen erkennen und aktiv nutzen
  • stressverstärkende Denk- und Verhaltensmuster erkennen und ändern
  • deine Bedürfnisse besser wahrnehmen und erfüllen
  • deine Bedürfnisse nicht mehr ständig hintenanstellen
  • eine nachhaltige Stressbewältigung
  • lernen, wie du dich in einer akuten Stresssituation beruhigen kannst
  • mehr Selbstfürsorge in deinen Alltag bringen
  • gesunde Gewohnheiten etablieren
  • achtsamer werden
  • wieder mehr Freude in deinen Alltag bringen
  • ohne schlechtes Gewissen Pausen machen oder Grenzen setzen
  • Unterstützung bei Selbstreflexion oder Steigerung von Selbstaufmerksamkeit
  • Unterstützung bei der Findung von Lösungswegen

Du kannst natürlich auch noch eigene Anmerkungen dazuschreiben.

psychologische online-begleitung

Wie geht´s weiter?

Nachdem du mir eine Anfrage per Mail geschickt hast, sende ich dir Terminvorschläge für ein kostenloses Vorgespräch (ca. 15 Minuten Video-Call oder telefonisch).

Darin checken wir, ob ich überhaupt die richtige Ansprechpartnerin für dich bin. Und ob die Chemie stimmt, damit du dich in unserer Zusammenarbeit wohl und sicher fühlst.

Außerdem klären wir dein Anliegen genauer und du entscheidest im Anschluss, ob du eine Beratungsstunde oder ein Beratungspaket buchst. Oder eben nicht.

Entschließt du dich für eine Zusammenarbeit, schicke ich dir Terminvorschläge für unsere erste Beratungsstunde und die Rechnung sowie Zugang zu einem verschlüsselten Postfach, in welchem der weitere Austausch stattfindet.

Was kann eine psychologische Online-Beratung nicht leisten?

Eine Beratung ersetzt keine Psychotherapie. Wenn du dich in einer akuten, schweren psychischen Krise befindest, wende dich bitte an eine/n psychologische/n Psychotherapeuten/-therapeutin, eine/n Ärztin/Arzt oder im Notfall ans nächstgelegene Krankenhaus. Weder stelle ich Diagnosen noch behandle ich psychische Störungen. Wenn sich während unserer Zusammenarbeit auf meiner Seite Gewissenskonflikte ergeben oder dein Anliegen außerhalb meines Fachbereichs liegt, kann ich die Beratung ablehnen. Schon getätigte Zahlungen werden in dem Fall zurückerstattet.

Honorar

60 Minuten – 90 €

90 Minuten – 135 €

Die Kosten für psychologische Beratungen werden nicht den Krankenkassen übernommen. Gleichzeitig erhalten sie aber auch keine Auskunft darüber, ob du eine Beratung in Anspruch genommen hast.

Ich freu mich auf deine Nachricht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner